Biothane Welpenaktion


Dein Welpe ist zwar im Wachstum, sollte dennoch mit einem wunderschönen Halsband herumlaufen?! Kein Problem!

Artikel, die in die Welpenaktion fallen sind dementsprechend in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

Wenn dein Welpe aus dem Halsband herausgewachsen ist, kannst du uns das Halsband einfach an unsere Firmenadresse senden. In dem Paket sollte unbedingt ein Hinweis mit eurer Bestellnummer und des aktuellen Halsumfangs eures Hundes sein.

Zudem benötigen wir von dir einen frankierten Umschlag (mindestens 2,70€) oder ein vorgefertigtes Paketlabel (i.d.R. 4,99€) mit deiner Adresse als Empfänger und unserer Adresse als Absender.*

Alternativ kannst du uns den Versandbetrag auch zukommen lassen und wir kümmern uns um den Rest. Dazu bitten wir dich via Mail mit uns in Kontakt zu treten.

*ACHTUNG! Mit einem Wohnsitz außerhalb Deutschlands sind die Versandkosten höher! Ins Ausland versenden wir die Pakete ausschließlich versichert.

Die Welpenaktion beschränkt sich ausschließlich auf Standard Biothane Halsbänder (ausgeschlossen sind BIOTHANE x WIDE Produkte).